Don P: Filterung eines mehrdimensionalen Arrays

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe das Array "Zaehler" umgestellt,

Dann zeig' jetzt mal den Code deiner ganzen for-Schleife.

die FireBug-Fehlerkonsole bringt keine Fehlermeldung,

Das war zu erwarten. Weil das Array jetzt keine Lücken mehr hat.

aber es tut sich auch nichts mehr, d.h. das Array "Temp" wird nicht (korrekt) an die Funktion Tabelle_ausgeben übergeben

Das glaube ich nicht. Woher weißt du das?
Ich glaube eher, dass deine Funktion Tabelle_ausgeben() fehlerhaft arbeitet. Aber mit den DOM-Methoden kenne ich mich nicht aus. Das weiß vielleicht jemand anders.

function Tabelle_ausgeben(tbody,Inhalt)
   {
     if (!tbody)
     {
       alert ("tbody nicht gefunden");
       return;
     }

Du fragst hier, ob die Zeichenkette "Details" (in der übergebenen Variablen tbody) leer ist oder nicht. Ist das erwünscht?

var tr, td;
     tbody = document.getElementById(tbody);

Jetzt suchst du ein DOM-Element mit der id "Details" (in der übergebenen Variablen tbody). Existiert das wirklich?

ab hier weiß ich auch  nicht weiter (mangels Kenntnis der DOM-Methoden).

Gruß, Don P