flying sheep: zugriff auf alle img-tags über mouseover

Beitrag lesen

bin jetzt so weit:

damit meinte ich, dass ich bis zu diesem punkt vorgedrngen bin, nicht fertig!

Was du willst ist this

aha.
ich komme leider mir dem event-ojekt nicht klar, trotz der selfhtml-erklärung.

also: ruft man über this.[event] = function; eine function(e) auf, kann man in dieser funktion per this auf das auslösende objekt zugreifen?
nach diesem schema hab ich jetzt mein script gebaut, aber es tut immer noch nix.
[script lang=javascript]
this.onmouseover = enlarge;

function enlarge(e){
 var L = this.length
 if(this.src) {
  alert(this.src)
  if (this.src.substring(L-10,L)=='_klein.jpg'){

}
 }
}
[/script]
tut mir leid, dass ich so begriffsstutzig bin, aber vielleicht könnte ich aus einer korrigierten version des scripts mehr lernen als mit verbesserungsvorschlägen, nach denen ich zurückkommen und nochmal nachfragen muss.