Tom: DIV-Suppe schmeckt besser als Redlight vom W3C

Beitrag lesen

Hello,

Das Ganze scheint bisher eigentlich recht gut zu funktionieren - allerdings muss ich zugeben, dass ich noch zu keinem Test mit dem IE kam ...

... das habe ich auch immer gedacht, man müsse jeden Browser (der Marktanteil hat) unterstützen.

Jein möchte ich heute sagen. In erster Linie zählt dann doch schlussendlich der Validator vom W3C und das am besten mit Einstellung "strict".

Wenn da das grüne Banner erscheint, hüpft das Herz und man kann dann langsam anfangen, Schmankerln für die einzelnen Browser einzubauen, natürlich immer unter Kontrolle des grünen Banners vom Validator.

Ob es eine "DIV-Suppe" wird, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht mehr. Besser eins mehr als eins zu wenig ;-) Aber jedes mit einer eigenen ID. Zahlen gibt es ja genug *g*

Aber eins verstehe ich immer nicht.
Wie kann eine ernsthafte Seite ihren Besten Platz (den Seitenkopf) für Werbebanner verballern. So viel kann gar keiner zahlen, dass er den Platz verdient hätte!

Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)