Jonathan: Meinung über das Seitendesign?

Beitrag lesen

Hallo A-J-B,

was mir auffällt:

· Die Bilder auf der Hauptseite sind alle ziemlich verrauscht, unscharf und haben deutliche jpeg-Kompressionsartefakte. Dringend neu erstellen und mit höherer Qualität oder gleich als png abspeichern. Die Bilder in der Gallerie sind dagegen zu scharf (einfach mit Nearest Neighbour verkleinert, anstatt bilinear/bikubisch) und könnten beim anklicken ruhig hochauflösender werden.

· Was dieses Pseudobanner rechts soll erschließt sich mir nicht. Ist das Werbung? Die müsste als solche gekennzeichnet werden. Gehört es zur Seite? Dann frage ich mich, wass dieser unmotivierte Abstand soll.

· Diese "Popups" über dem mittleren Bild finde ich sehr störend.

· Deine Verlinkungen sind uneinheitlich. Mal sind die Links orange, mal dunkelgrau, mal sind orange Texte nicht anklickbar.

· Die horizontale Navigation wackelt wenn man den Cursor drüber bewegt.

· Das Distanzieren von Verlinkungen ist Unsinn

· Was die "AGB's" (sic!) sollen erschließt sich mir nicht. Wenn es nur um Informationen für Werbeanbieter u.ä. geht, hat da ein solcher Link nichts verloren. Den kann man dann irgendwo im Impressum oder sonstwo verstecken und vielleicht auch ein bisschen mehr erklären.

Jonathan