A-J-B: Meinung über das Seitendesign?

Beitrag lesen

Hallo Jonathan,

danke für deine Ausführliche Antwort. Danke auch an alle Anderen, die mir geantwortet haben!

  • Die Bilder sind wirklich nicht so perfekt - sollte ich mal was dran machen, dass die kleinen zu scharf sind hört sich irgendwie nicht schlecht an. nehme aber an es ist doch nicht so gut? könntest du mir erklären was du meinst?

  • das rechts sollte mal eine Banner für externe Werbung werden, ja

  • wenn dich die Popups stören - kennst du eine andere Möglichkeit die Bilder zu erklären oder würdest du ganz auf die Beschreibung bzw. sogar auf diese Tortengrafik verzichten?

  • grau ist die navigation, textlinks sind orange - aber stimmt, andere worte sollten dann nich orange sein.

  • die navigation wackelt doch nicht, der text wird doch nur größer. ich persönlich mag es

  • distanzierungen sind in dieser Form unsinn - da kann ich dir nur zustimmen

  • wieso sollten die "AGB's" denn nicht vorhanden sein? die begründung verstehe ich nicht. bei uns können ja aktivitäten etc. gebucht werden...

gruß
Alex