Vetinari: css einstellungen für verschiedene browser

Beitrag lesen

hallo,

danke für alle tipps! jetzt habe ich es fast...
der firefox braucht für den unteren container (orange) ein margin-top, damit dieser nicht hoch hinter die navi rutscht.

hier mal die css angabe zu dem <div> Inhalt:

div#Inhalt {
    width: 765px;
    background-color: orange;
    margin-left: auto;
    margin-right: auto;
    margin-top: 18px;
    min-height: 200px;
    border: 0;
}

damit sähe es im firefox gut aus, während im ie der container Inhalt jetzt nach unten rutscht, was natürlich nicht sein soll...

und hier mal der link zum ergebnis ohne margin-top: 18px;

www.martinlanius.de/test2.html

wahrscheinlich brauche ich nur noch irgendwo die richtige padding angabe, oder eine anweisung, welche nur für den ie bestimmt ist - aber wie und wo genau?

gruss, martin