Vetinari: css einstellungen für verschiedene browser

Beitrag lesen

hallo leute,

habe jetzt mal die seiten hochgeladen und siehe da: schon wieder ein neuer effekt: im ie rutscht alles in die linke ecke.

wenn ich alle margin anweisungen für <body> rausnehme, da ja der container Top den gesamten inhalt aufnimmt und darstellt, werden laut ie developer tool irgendwelche margin-werte für <body> gesetzt top: 15px, left: 10px, bottom: 15px usw.
wenn ich margin-top auf 0 setze, wird dies auch ausgeführt, aber margin left und right auf auto bríngt keinen erfolg ...

die site setzt sich jetzt aus drei php dateien zusammen: index_neu.php und per include: header_neu.php und footer_neu.php

hier der link: www.alabaster-world.de/index_neu.php
bitte keinen weiteren links folgen, da es nur um die index_neu.php geht.

gruss, martin