JCB: EMAIL: Endlosschleife bei Abwesenheitsnachricht

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Juten Mittag!

Wäre der Kunde bei euch König, würden die regelmäßigen Geschäftskontakte über den Urlaub informiert, und/oder die EMail an die anwesende Urlaubsvertretung in Kopie weitergeleitet, damit diese sich nach eigenem Ermessen der Dringlichkeit um die Angelegenheit aktiv kümmern kann.

Im übrigen erscheint es mir grundsätzlich eine recht vernünftige Idee zu sein, jedem Mitarbeiter mindestens zwei Mailadressen anzulegen: Eine für den geschäftlichen Kontakt, und eine für Dinge wie Newsletter und Mailinglisten.

Naja, jeden Kunden über seinen Urlaub per Mail zu informieren wäre etwas zu königlich ;). Und wenns auch nur die wichtigsten Kunden wären. Nur dann gehts schon wieder darum zu entscheiden, wer denn wichtig ist.

Aber ich möchte das jetzt nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten lassen. Mir gings ja lediglich um eine möglichst schnelle und effektive Lösung für mein Problem. Und die Anwort darauf hab ich ja schon gekriegt: neue Software muß her.

Also besten Dank!

Gruß,

Jan