Hallo,
Ich brauche HILFE :D. Ich verstehe von Mail-Server eigentlich nicht so viel. Ich habe ein Windows Root-Server von 1&1. Habe versucht Mercury auf dem Server installieren. Hat auch gut geklappt. Local funktuniert es einwandfrei. Ich kann mails Lokal senden und empfangen. Ich kann auch Mails aus dem Internet empfangen. Aber ich kann kein an externe mail adressen senden. Ich will eigentlich ein einfache mailserver der mails senden und empfangen kann (non-local).
Ich glaube das Problem liegt an SMTP aber ich weiß nicht was ich da machen kann, ich habe überall wo ein IP verlangt wird, die IP Adresse von dem Sever angegegen.
Ich bekomme auch kein error. Wenn ich versuche ein Mail zu senden, dann kommt auf dem Mercury Core Process diese Nachricht :
11:55:12: Job MG001369: from postmaster@blabla.de (local)
To: blabla@yahoo.com (non-local) (Job MO00136A) -OK
und das wiederholt sich ein paar mal und am ende kommt diese Meldung :
**** Message loop detected - message discarded.
Was mach ich Falsch? was soll ich auf dem Server einstellen? Der Server selbst hat ein Virtuele SMTP Server. Wenn ich das starte dann kann ich mit outlook aus dem Server auch mails senden. Aber das hat irgendwie nicht mit Mercury zutun da diese nicht mehr mit dem SMTP Server connecten kann.
Bitte Hilft mir, seit eine Woche sitze ich hier und finde und mache mich nur fertig!
Danke,
Gruß Ali