Hallo sabrina,
bin ja jetzt fleißig am rumprobieren
das mit dem a funzt ja recht schön .. aber er sieht nicht mehr so hübsch aus wie vorhin ^^
Du kannst mit CSS Innen- und Außenabstände festlegen, dann hast du das "boxige" Design, das die vorher womöglich die tds gegeben haben. Evtl. könntest Du auch noch display:block; für die Links gebrauchen.
was meinst du mit entlinken und so?
ich meine: das Navigationselement der aktuellen Seite sollte *gar nicht* verlinkt werden. (wegen Usability und so). Damit erhält es auch nicht die CSS-Formatierung des Links, sondern eben die von normalem Text. (in Deinem Fall die Text-Formatierung von <td>
kann ich von der aspx auf die masterpage "zugreifen" und das einfach entlinken? oO
ich weiß ja nicht, wie die menüleiste bei Dir eingebunden ist. Steht sie in jeder .aspx-Datei extra drin oder wird sie dynamisch eingebunden? .NET ist jetzt auch nicht so ganz meine Welt ;-)
warum soll ich denn die Tabelle wegmachen?? dann siehts ja nicht mehr so toll aus :D
HTML sollte nicht das Aussehen bestimmen, dafür ist CSS gedacht. Schau doch mal wie man die Menüleisten mit CSS gestalten kann.
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya
![](http://www.visuelya.de/selfpics/belehredenneuling1.jpg)