Engin: Danke, im grossen und ganzen erstmal geklärt

Beitrag lesen

Hi Patrick,

Nachtdienst hat nur Vorteile, wenn man seinen Tagesrhytmus gut organisiert. Auf Dauer ist es aber nicht sehr gesund ;)

Mein Tagesrythmus ist Katastrophal schon seid 4 Monaten+Dauerstress da ich auch noch Chef bin. Einziges Trostpflaster wenn ich mal Zeit finde;)

Ich weiss nur nichts gescheites mit dem Traffic anzufangen..

Ich besuche diese Traffic-Dateien auch nur selten. Die Logauswertung dafür um so mehr.

Ich meinte eigentlich vom Inhaltlichen auf der Seite, da könnte man
sicher was gutes draus machen, ich weiss nur nicht was, genug
besucher hab ich auf jeden fall.

Was mich aber an dieser stelle interessieren würde, bekommst du viele Mails über deine Seiten?

Nur die über die Kontakt- und Feedbackformulare - und je eine Mail nach jedem Eintrag in eins der Gästebücher.

Das werde ich jetzt auch aktivieren, mit Mail bei Gästebuch-eintrag, dann habe ich auch was zum auswerten.
Langsam mal an die logs rantasten.

die lustigste. ;-)

Hm, und was ist die Antwort auf die Frage? ;)

Die folge Mails. ;-)

Abgesehen davon muss es nicht unbedingt ein cgi-bin sein, der Server ist so konfiguriert, dass ich in jedem Verzeichnis ausführbare Dateien ablegen kann, bei Anpassung der Zugriffsrechte.

Ich bin dabei, wir können es ja mal versuchen, was muss ich machen und wo sind die Skripts? ;-)

Hm, ich hatte gedacht, Du kannst schon schnell und ordentlich tippen ;)

Das ist manchmal nicht zu fassen, was sich die Kunden hier rausnehmen, die sehen
ich schreib und lese hier aber nein, Engin gib mal kaffee, wechsel
mal, warum geht MSN nicht?, was hast du Heute vor? Warse Gestern noch Weg? NE ne ne ;-))
Natürlich nur Spass, ist zwar Nervig aber besser als keine Kunden.

Grüße,
Engin
 GYRO