FF zeigte falsche Grafiken und Hyroglyphensuppe an
frankx
- browser
0 JürgenB0 frankx
0 Bestätigung
Beat
Hellihello
eben zeigt mir mein FF was, was ich vorher noch nie gesehen hatte:
Zum einen komplett falsche Bilder für einige Grafiken. Selbst wenn ich diese dann direkt aufrief. Und dann im rechten Frame diese komischen Hyroglyphensuppe. Alle anderen Browser haben alles prima angzeigt. Mir schien, als hätte er Bilder aus anderen Tabs genommen. Aber auch mehrfaches refreshen (F5 und Button) konnt ihn nicht zum lade der echte Source bewegen. Ich habe dann den Cache komplett gelöscht. Jetzt mag er wieder. Hat jemand sowas schon mal erlebt?
Dank und Gruß,
frankx
Hallo frankx,
.... Hat jemand sowas schon mal erlebt?
nein, ich noch nie. Aber vieleicht verhilfst du mir und auch einigen anderen zu diesem Erlebnis, indem du einen Link auf deine Seite postest.
Gruß, Jürgen
Hellihello Jürgen,
die Seite ist komplett o.k.. Ich habe ja Zugriff auf die Dateien. Kein neues Änderungsdatum, Quelltexte komplett normal. Es waren ja auch Bilder aus anderen Tabs die geöffnet waren, also ein internes Problem.
Dank und Gruß,
frankx
Ja... Kam bei mir in den Versionen 2.0.0.4 bis 2.0.0.5 ab und zu vor. Und zwar nachdem ich den Cache leerte aber etwas ungeduldig war, und meine Seite (über lokalen Apache) wieder anforderte.