Hello,
"Für den Kunden ist die von Gary gewählte Vorgehensweise die richtige, weil sie keinen Medienbruch verursacht!" (Quelle)
Stimmt doch. Lies doch mal richtig! FÜR DEN KUNDEN gibt es bei der von Gary geählten Variante keinen Medienbruch. Dieser Satz zielte auf deine Aussage, dem Kunden doch ein Bestellformular zum Ausdrucken, manuell Ausfüllen und Zurückfacxen anzubieten.
Dass auf der Bearbeiterseite noch 'was zu tun ist, habe ich doch ebenfalls erwähnt.
Die Vermeidung von Medienbrüchen sollte natürlich überall angestrebt werden, wo sie nicht absichtlich (aus Sicherheitserwägungen) eingefügt wurden. Aber zuerst sollte man dies auf Kundenseite tun, wenn man eben nicht überall zur gleichen Zeit tun kann.
Ich denke, dass Gary auf den richtigen Weg kommt, genauso wie Andere hier im Forum.
Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)