atero: Cursor-Style im Opera

Beitrag lesen

Hi,

ich hab ein Problem mit dem Ändern des Cursor-Styles mit Javascript beim Opera.
Ich hab eine Tabelle, beim Überfahren einer Kante der Tabelle und beim Überfahren der Headerzeile soll sich der Cursorstyle ändern.
Also habe ich einen Event-Handler beim mousemove der den Cursor umsetzt:
if (Cursor ist über einer Header-Zelle oder über einer Kante)
Element.style.cursor = "move";
else
Element.style.cursor = "";

Klappt wunderbar im FF und im IE, allerdings nur "manchmal" im Opera. Das heißt wenn ich über eine Headerzelle fahre, wird zwar angeblich der Cursor-Style auch im Opera umgesetzt, er zeigt es aber nicht immer an (der Cursor ändert sich also meist nicht obwohl Element.style.cursor sich ändert).

Habe versucht das Objekt neu zeichnen zu lassen mit den Prototype Funktionen hide und show, über visibility und über display. Bringt leider alles nix.

Hat jemand eine Idee wie ich das auch im Opera hinbekomme?

Viele Grüße
atero