Hallo zusammen!
ich suche schon etwas verzweifelt nach einer Lösung für meine Website.
Viele Leute, die bei mir einen Eintrag verfassen sind anscheinend der Deutschen Sprache nicht so wirklich mächtig. Kleine Fehler sind ja OK, aber was ich dort manchmal zu lesen bekomme ist einfach nur richtig schlecht.
sowas z.B.: Hallo bin seid ca 1 woche in SL und suche eine Arbeit mein berufswunsch Promorter, ich bin sehr zuferlässig und kenne mich auch schon ein wenig in sl aus
Und das ist vergleichsweise noch recht "gut", gibt noch wesentlich schlimmere Einträge....
Da ich die Befürchtung habe, dass viele dieser schlechten Einträge sich auf mein "Image" negativ auswirken suche ich gerade nach einer Lösung grobe Rechtschreibfehler beim Erstellen eines Eintrags auszubügeln.
Die Leute sollen gleichzeitig "lernen" es richtig zu schreiben.
Gibt es eine Methode soetwas zu realisieren? Hat jemand eine Ahnung wie ich solch eine Rechtschreibprüfung einbauen kann?
Hoffe mir kann einer helfen!
PS: eben wollte ich diesen Text abschicken, da sehe ich, dass hier unten steht "Rechtschreibung überprüfen"... vielleicht ist genau das, wonach ich suche! Weiß jemand wie ich das einbauen kann? Gibt es dafür ein fertiges Modul?
Danke im Vorraus!
Gruß
Tim