Tom: eMail-Prüfung

Beitrag lesen

Hello,

Dein Einwand zieht nicht. Ich habe noch nirgendwo Intranets gesehen, die keine mehrstufige Domainbezeichnung genutzt haben.

Ich schon.

Aber es ist eher ein theoretisches Szenario, wenn man Dein Argument mit den "öffentlichen eMail-Adressen" auch berücksichtigt

Und das hat durchaus handfeste technische Gründe. Unter anderem speichern Browser keine Cookies, wenn die Domain der Website nicht eine Mindestanzahl an Punkten enthält.

Seit wasnn ist das so? Welche Versionen welcher Browser?

Gibt es dazu niedergeschreibene Empfehlungen oder Richtlinien (RFC o.ä.)?

Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)