Dodwin: Neues Design

Beitrag lesen

Hallo Atilla,

* Layout

Naja ich finde das Layout passt wenig zu einer Partyseite.
Also das Layout an sich ist so schlicht gehalten, dass mir als erstes rechts die Werbung ins Auge sticht. Die Werbung ist auffallend und so wie ich mir eine Party-Seite eigentlich vorstellen würde.

Eventuell ein paar knallige Farben?

Dann die Navigation links: Also ich dachte zuerst sie wird in meinem Opera falsch dargestellt, aber dann hab ich IE angeschmissen und musste feststellen, dass sie wirklich so aussieht.
Ich finde den Leerraum links daneben sehr unschön (wenn man drüberfährt erklärt sich aber immerhin warum da ein Leerraum ist...).
Dann hängt im Opera und IE 6 der erste Punkt über dem oberen Balken. Der Firefox hat sogar noch eine weiße Linie zwischen oberem Balken und erstem Link zu bieten. Und nur der IE 7 kann die Navi scheinbar richtig anzeigen...

* Benutzerführung und -freundlichkeit

Naja, ist ziemlich einleuchtend.

"Noch verbleibende 31 Partys im Monat Oktober."
=> Noch 31 verbleibende Partys im Monat Oktober

"mein pz"
mein promillezone?
Aber das macht man ja glaub ich so...

* Idee und Umsetzung der Seite

Ich finde es etwas schade, dass die Party auf der Startseite nicht so rüberkommt. Wie wärs mit 5 zufälligen Bildern (von Partys mit Menschen drauf) auf der Startseite?

* Sicherheit

Sicherheit?

* Code der Seite

Kümmert euch erst mal um den Validator, wie Zwerg schon sagte.
Den IE 6 habt ihr scheinbar auch total außer Acht gelassen, denn die User-Anzeige rechts steht in dem Browser unter dem eigentlichen Inhalt.

Gruß,
Dodwin

--
Dodwin