Florian Bücklers: Skriptblocker für Opera

Beitrag lesen

Hi,

Z.B. unsere telekom.de - die lädt von t-online.com und telekom.com (und sagt am Ende ihrer Startseite gar, dass ihr favicon.ico temporär nach /is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/static_html/index.html umgezogen und zu text/html mutiert wäre. ;-)

»»»» - Lösche alle Scripte die nicht von diesem Domain kommen
»»genau das geht bei nicht wenigen Webseiten leider zu weit
Nun ja das kann schon gut sein nur leider wenn ich den bereich noch erweitere kommen auch schon wieder ziemlich werbung mit reingeschwappt und man kann ja schließlich auch alle Scripte für die aktuelle sitzung oder für immer freigeben wenn man mekr irgendetwas stimmt hier nicht so ganz

Aber vieleicht gibt es ja noch eine bessere möglichkeit zwischen werbescripts und richtigen diesnten zu unterscheiden nur den kompromiss den ich momentan eingegenagen bin schien mir als recht ausgeglichen

grüße
flo