Manu: Prototype Window

Beitrag lesen

Hallo Dicon & danke für Deine Antwort!

Der Content wird in einer ziemlich großen Übersichtstabelle dynamisch generiert. (x)ajax kommt bei dem Window nicht zum Zug. Ich habe ein Monsterarray, aus dem alle Daten kommen. Das schiebe ich in mein Smarty-Template und dabei wird in einer foreach-Schleife die Table (s.u.) aufgebaut.

Meine JS-Funktion sieht so aus:

function showDialogue(myString) {

var win = new Window({className: "dialog",  width:600, height:600, zIndex: 100, resizable: true, title: "Kunden", showEffect:Effect.Appear, hideEffect: Effect.Fade, draggable:true, wiredDrag: true});
 var myStringx = myString.replace(/___/g, "'");
 win.getContent().update = myStringx;
 win.showCenter();

}

(*)Erzeugt wird das Window so:

<a href='JavaScript:showDialogue("<table cellspacing="2" cellpadding="2" border="0" class="dialogue"><tr><td class="header" style="text-decoration:underline;"><a href="#" onclick="window.open(___analysis_pdata.php?basesz=1189089764&sz2=1189166919&level=gesamt&pid=1000221#1000221___)">Kunde 1</a></td><td class="headerc">Günstiger</td><td class="headerc">Teurer</td></tr><tr><td class="header3" style="white-space:nowrap;">&nbsp;&nbsp;&nbsp;Summe</td><td width="100" class="center">-3&#039;949</td><td width="100" class="center">0</td></tr><tr><td class="header3" style="white-space:nowrap;" style="white-space:nowrap;">&nbsp;&nbsp;&nbsp;Anzahl Anlagen</td><td class="center">1</td><td class="center">0</td></tr></table>");'>xyz</a>

Sehr unübersichtlich, hoffentlich ohne cut'n'paste-Fehler...hab nur einen Kunden drin gelassen, die anderen 49 gelöscht...

Wie gesagt, so hats in FF ohne Probs geklappt, im IE nur, wenn ich wenige Kunden anzeige...