Patrick Andrieu: Seite einer Gästebuch-Spammerin sperren lassen!

Beitrag lesen

Hallo Martin!

Gegen automatisierten Spam kann man sich einigermaßen wehren, gegen manuellen ist es schwerer, zumal die Spammer anscheinend über viel Zeit verfügen.
das mag beim Foren- und Gästebuchspam so sein - bei Spam-Mails ist es IMHO genau umgekehrt.

Das verstehe ich nicht... wieso umgekehrt?

Es ist vor allem eine Frechheit! Ich stelle mir gerade einen "zu allem entschlossenen Kunden" vor, der erst am Haupteingang des eben geschlossenen Supermarkts rüttelt, von drinnen ruft ihm ein Angestellter zu, "Wir haben schon zu!". Also geht er ums Gebäube herum, scheitert als nächstes am Zahlenschloss des Personaleingangs, entdeckt aber dann schließlich, dass das Rolltor am Wareneingang einen Spalt offen ist. Also quetscht er sich da rein und kommt endlich doch in den Verkaufsraum. Ein anderer Angestellter bemerkt ihn schließlich und herrscht ihn an: "Wo kommen Sie denn her? Raus hier!", und unser Held erwidert: "Aber wieso denn? Es war schon schwer genug, hier reinzukommen."

Genialer Vergleich!

Und weiter so!

Darauf kannst Du Gift nehmen, äh, lieber nicht, spendier lieber 'ne Runde!

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?