Der User muß sich anmelden um Anzeigen aufzugeben.
Das könnte man am simpelsten mit htaccess lösen.
Die Anzeigen erst prüfen/freischalten, bevor diese online zu sehen sind.
Die Anzeigen werden auf dem Server gespeichert (einzelne Dateien in einem Verzeichnis oder in einer Datenbank). Der Admin bekommt einen Hinweis per E-Mail, schaut sich die Anzeige an und gibt sie frei (durch Verschieben der Dateien oder durch Setzen eines Flags in der Datenbank).
Bilder upload.
HTML-Formular kombiniert mit einer serverseitigen Software. Und da wären wir bei der Kernfrage: Was steht auf dem Webserver, wo derzeit deine Homepage liegt, zur Verfügung (Perl, PHP, .NET usw. usf.)? Bietet der Server Datenbankanbindung? Wenn ja, welches System (z.B. MySQL, Oracle) und welche Version?
Diese Fragen musst du zwingend beantworten, nicht primär für mich, sondern für dich und deine weitere Suche in verschiedenen Scriptarchiven. Dir nützt keine Software etwas, die du auf dem Webserver nicht verwenden kannst, weil dieser die Systemvoraussetzungen nicht bietet. Und ein Scriptarchiv kann man erst empfehlen, wenn man weiß, was genau du *technisch* suchst.
Und noch ein letzter Hinweis: Bitte zitiere in deiner Antwort nur die dafür relevanten Teile des Vorpostings, sonst wird's mühsam zu lesen.
Siechfred