Tasso: mp3 dateien

Hallo

Gibt es sowas wie imageshack aber für mp3, die mp3 dateien gehören mir!

grüsse.

  1. Hallo

    Gibt es sowas wie imageshack aber für mp3, die mp3 dateien gehören mir!

    die darfst du trotzdem nicht öffentlich machen! für sich selbst kanst du es aber bei rapidshare oder sonst bei einem ftp-host anbieter ablegen , vllt sogar mit pw.

    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. Moin

      die darfst du trotzdem nicht öffentlich machen! für sich selbst kanst du es aber bei rapidshare oder sonst bei einem ftp-host anbieter ablegen , vllt sogar mit pw.

      Du vergisst dabei, dass er durchaus MP3 Files haben kann die zu 100% ihm gehoeren. Mit allen Rechten. Sowas solls ja geben... ;)

      Ich nehm mal an damit meint er wirklich eigene Dateien, frei von Rechten Dritter. (z.B. nen Audioblog vielleicht moecht er ne Art Podcast machen?)

      Geben duts das mit sicherheit. fileshare & co sollten das ermoeglichen. Nur: die Bedingeungen sind teilweise unter aller Sau. Gelegentlich tritt man mit dem Upload seine Rechte an dem Material an den Dienst ab. (soweit das nach geltendem Recht moeglich ist)

      Ich frag ja immer so gern, also hier auch:
      Was spricht denn gegen eigenen Webspace? Den gibts doch schon umsonst oder fuer wenig Geld. Fast jeder Freemailanbieter bietet doch schon sowas an.

      1. Hallo,

        danke

        Was spricht denn gegen eigenen Webspace? Den gibts doch schon umsonst oder fuer wenig Geld. Fast jeder Freemailanbieter bietet doch schon sowas an.

        traffic, kosten, bei free werden die files bestimmt gekickt wegen traffic oder weil die lust haben.

        1. Hi!

          Das halte ich fuer ein Geruecht.

          was liefert Dir denn z.B. Dein @Internetprovider mit? Gibts da noch welche ohne Webspace? Die haben normalerweise keine grossartigen Trafficbegrenzungen. Nur Platzbegrenzungen.

          Die Frage ist natuerlich was Du da machst. Du sagst Du hast eigene MP3 Dateien. Gibt es einen Grund anzunehmen, dass sie dermassen begehrt sind, dass es dort Probleme gibt?

          Naja. Ansonsten gibts ja gennante Dienste. Problem hier sind halt wieder Rechte. So mancher Dienst entscheidet einfach, dass alles was hochgeladen wird ihm gehoert.

    2. Moin!

      Gibt es sowas wie imageshack aber für mp3, die mp3 dateien gehören mir!

      die darfst du trotzdem nicht öffentlich machen!

      Das stimmt doch überhaupt nicht! Wenn er selbst der Rechteinhaber ist und keinen GEMA-Vertrag unterschrieben hat, kann er damit doch machen, was er will.

      Viele Grüße,
      Robert

  2. Moin!

    Gibt es sowas wie imageshack aber für mp3, die mp3 dateien gehören mir!

    Sofern die Musik gemeinfrei ist (Public Domain) oder unter einer Creative Commons steht, kannst du sie z.B. ins Internet Archive hochladen.

    Viele Grüße,
    Robert