Jörg Lorenz: OT: xxxx und +?

Beitrag lesen

Hallo Patrick,

Nein, ich meinte bei _meiner_ Logitech spinnte gester die +-Taste, heute ist es wieder die xxxx-Taste ;)

Somit brauche ich nur Cedrixxxx mit nur einem X zu tippen und erhalte Deinen Nick (ja, manchmal kommt noch ein xx dazu) ;)

das ist bei meiner Tastatur (Generalkeys) der Fall, wenn die Akkus fast leer sind. Erst werden einfach ein paar Buchstaben "vergessen" (ist Mist, wenn man sich seinen Text nicht nochmal durchliest), dann klemmt auf einmal eine gerade betätigte Taste. Der Buchstabe wird dann so lange wiederholt, bis man die Akkus herausnimmt.

Wenn ich also mal einen Text mit fehlenden Buchstaben hier schreibe, war einfach der Akku fast leer. ;-)

Bei mir wird es die letzte Logitech gewesen sein: die erlauben sich einfach zu viel, wie die [Einf]-Taste aus dem POS1/BILD/ENDE-Block einfach entfernt und wo anders, fast unsichtbar, platziert zu haben. Stattdessen hat die Taste eine Uhr und ein Taschenrecher, wer braucht denn sowas (die Uhrzeit habe ich in der Systray immer im Blickfeld und calc.exe ist eh besser als ein Rechner auf der Tastatur)?

Das ist natürlich blöd, weil man sich ja doch an die normale Tastenanordnung gewöhnt hat. Da verzweifle ich immer, wenn ich mal mit dem Notebook arbeiten muss.

Viele Grüße

Jörg