kirschplunder: Padding bei textarea mit hintergrundbild klappt nicht

Ich habe eine textarea eingerichtet auf meiner Homepage, und ich fand den viereckigen Rand langweilig, also hab ich ein Bild als Rand benutzt.
Dazu hab ich Padding auf 12px gestellt damit es besser aussieht

Code:

<textarea name="f_comments" id="t_area" style="background-color:rgb(255,255,255);border-color:#928F82;border-width:0px;color:rgb(0,0,0);border-style:solid;font-family:verdana;font-size:10px;width:220px;height:110px;padding:12px;font-weight:normal;font-style:none;text-decoration:none;background-image:url('http://i20.tinypic.com/xfchvq.jpg');
 background-repeat:no-repeat; background-position:top-left; background-attachment:fixed; overflow:hidden;" autocomplete="off">lie to me, tell me sorry so beautiful</textarea>

Klappt wunderbar solange ich die textarea nicht mit Text Fülle, dann geht nämlich das Padding oben und unten verloren und das sieht nicht gut aus.

Anzeigebeispiel: www.myspace.com/kirschplunder

Jemand eine Lösung?

Liebe Grüße, Philipp

  1. Hallo kirschplunder,

    warum weist du den Hintergrund und das Padding nicht einem umgebenden Element zu und unterdrückst das Default-Padding bei der textarea ganz?

    Dann kann sie sogar ihre Scrollbalken behalten.

    Gruß Gernot