Christoph Schnauß: PHP und MySQL

Beitrag lesen

hallo Patrick,

wenn auch sicher ungewollt und ungeschickt, für möglicherweise böses Blut zu sorgen?

Tatsächlich ist so etwas niemals wirklich gewollt. Und ich meine, das ist dir bekannt.

Aber Christoph wird nie die Feigheit besitzen, sich unter einem anderen Nick zu verstecken, wenn er etwas zu sagen hat.

Das denke ich allerdings auch (und jetzt wird nicht gleich jeder Mitleser wissen, was hier der Name "Christoph" bedeutet). Nur hat er, wie übrigens einige andere auch, schon zuvor Nachahmer gefunden - Trolle sind ja nicht immer dumm und kriegen es bisweilen schnell auf die Reihe, irgendein winziges, aber entscheidendes Stilmerkmal eines Stammposters zu "übernehmen". Halte mir bitte zugute, daß ich "klang nach" geschrieben und nicht behauptet habe, "das war ..."

Desweiteren wäre es schön, wenn Du keine aus irgendwelchen Impressumsangaben herausgefundenen Namen möglicherweise unbeteiligter Personen in Deinen Postings nennst.

Das bezieht sich auf einen anderen Thread. Tatsächlich hätte ich den Namen nicht unbedingt nennen müssen, um begreiflich zu machen, was ich darstellen wollte.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

PS: an sich hätten jetzt Titel und Topic gewechselt werden müssen, ich bin mir bloß nicht schlüssig, wie ...

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|