pattitheonly: Crontab anlegen und php Datei ausführen

Hallo Leute,
also ich habe schon früher mal einen Crontab angelegt, ging alles soweit ganz gut.
Nun wollte ich minütlich eine PHP Datei aufrufen nach folgendem Schema:
*/1 * * * * /opt/lampp/bin/php /opt/lampp/htdocs/wetter/wetterstation/Wetterstation Seite1.php funktioniert aber leider noch nicht. Nun habe ich versucht die Shebangs Zeile einzufügen in dem PHP Script. Leider geht das nicht weil ich mit PHP Sessions arbeite (so die Warnmeldung)
Was kann ich noch machen?

1. echo $begrüßung;

*/1 * * * * /opt/lampp/bin/php /opt/lampp/htdocs/wetter/wetterstation/Wetterstation Seite1.php

Du hast ein Leerzeichen im Dateinamen, so dass das wie zwei Parameter aussieht.

Nun habe ich versucht die Shebangs Zeile einzufügen in dem PHP Script.

Shebang braucht man nur, wenn man die PHP-Datei ausführbar macht und sie allein startet. Wenn du jedoch PHP aufrufst, und die Datei als Parameter angibst benötigt sie weder Shebang noch Ausführen-Rechte.

Was kann ich noch machen?

Benenne die Datei um, so dass ihe Name kein Leerzeichen mehr beinhaltet oder maskiere das Leerzeichen mit einem vorangehenden Backslash.

echo "$verabschiedung $name";

2. Alsoich hab das jetzt so gemachtmit dem Backslash. Leider scheint es immer noch nicht zu funktionieren.
    */1 * * * * /opt/lampp/bin/php /opt/lampp/htdocs/wetter/wetterstation/Wetterstation\ Seite1.php 2>&1 > /dev/null

Ich habe zum testen ein Zähler der immer um ein hochzählt in einer TXT und die müste ja hoch zählen. Habe ich hier noch Denkfehler?

Tausend Dank für die Hilfe.