Samoht: Spry? Was haltet ihr davon?

Beitrag lesen

jeder depp hat eine photoshop "raub"kopie weils in ist und man ohne das ding nicht leben kann - ich für meinen teil kann ohne gut leben und bin mit gimp zufrieden, ab und an hat er ein paar nachteile aber dafür bin ich frei von konzernbindung und horrenden softwarepreisen ;)

Na, dann bin ich ja froh, dass ich weder Depp noch Raubkopierer bin und Photoshop auch nicht benutze weil es in ist, sondern weil ich damit am Besten zurecht komme. Das gilt auch für die anderen Produkte der Creative Suite.

Gimp beispielsweise wurde nie mein Freund und wird es vermutlich auch nicht werden. Es ist sicherlich gut, dass es auch solche Freeware gibt, um den Markt zu beleben, ich für meinen Teil bin aber durchaus bereit für Software Geld zu zahlen.

Wobei _selbstverständlich_ die Preise (insbesondere bei Adobe) enorm hoch sind - aber IMHO _nicht_ in Relation zur Leistungsfähigkeit der Software sondern zum Anforderungsprofil der Anwender, die mal eben nur ein paar Fotos verkleinern oder aufbessern wollen.

Spry habe ich ebenfalls noch nicht ausprobiert... was muss man denn noch alles können...

genausowenig würde ich mir je ein iphone kaufen, welches jeder depp haben will nur weils von apple kommt aber im endeffekt bis auf ein paar gimmicks weniger kann als die produkte der mitbewerber aber trotzdem die hälfte mehr kostet

ja, nee... also Äpfel kamen mir noch nie ins Haus... ;-)

Gruß, Samoht

--
fl:| br:> va:) ls:< n4:( ss:) de:] js:| mo:}
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
(Kristian Wilson, Nintendo, 1989)