Der Martin: Spry? Was haltet ihr davon?

Beitrag lesen

Hallo,

Ich bin seit Jahren Anhänger von MGX Picture Publisher [...] auch für den Privatanwender erschwinglich sind.
Und zwar genau deswegen! ;-)
IMHO ist der Picture Publisher nicht nur erschwinglich, sondern sogar äußerst günstig. Meine Version 8 hat zum Zeitpunkt des Kaufs 20 DM (sic!) gekostet

dann hast du einen guten Griff getan, ich habe dieselbe Version damals für knapp 30DM bekommen. Nur CD, ohne Handbuch.

Und obwohl das Programm eigentlich schon steinalt ist, fallen mir jetzt spontan keine nennenswerte Mankos gegenüber dem Photoshop ein. (Der Fairneß halber sei erwähnt, daß ich vom Photoshop auch nicht die allerneueste Version kenne.)

Der Fairness halber sei erwähnt, dass ich Photoshop nur vom Hörensagen kenne, aber ich vermisse beim PP eigentlich auch nichts.

Ja, Apple ist eine von den Firmen, bei denen man fürs Logo extra bezahlt. Statussymbol? So richtig verstehe ich's auch nicht.

Neulich habe ich in einem Fernsehfilm eine nette Variante von Product Placement gesehen: Da klappte jemand ein schön gestyltes, weißes Notebook auf, und außen auf dem Deckel war eine große Birne als Symbol. ;-)

Schönes Wochenende,
 Martin

--
F: Was ist eigentlich aus deinem schlimmen Durchfall geworden?
A: Mein Arzt hat mir Valium verschrieben.
F: Und das hilft?
A: Naja, ich mach mir immer noch in die Hose. Aber inzwischen ist es mir egal.