Hallo zusammen,
undzwar habe ich ein Problem:
Ich habe eine Website. Rein aus Neugierde habe ich bei Google mal meine URL eingegeben und auf "Suchen gedrückt". Das erste Ergebnis hat dann nun den richtigen Link zu meiner Website angezeigt. Wenn ich nun aber auf diesen Link im Google klicke, öffnet sich meine Website für ca. eine halbe Sekunde und man wird direkt auf eine andere Seite, die auf meinem Webspace zu liegen scheint, weitergeleitet. Wenn ich im Browser meine Seite direkt aufrufe, kommt dies nicht, sondern nur, wenn ich über Google auf meine Seite will.
Diese Seite sieht so aus: http://img135.imageshack.us/my.php?image=screenrl6.jpg
Nun habe ich aber überhaupt keinen Blog auf dem Space installiert. Den Pfad (siehe Screenshot) habe ich auch nie selbst angelegt. Ich habe diesen "etipeh"-Ordner gelöscht und schnell meine FTP-Daten geändert. Schon war das Problem gelöst und diese dubiose Blog-Seite hat sich mir nicht mehr geöffnet.
Jetzt, 2 Wochen später, habe ich rein aus Jux nochmal geschaut, ob alles nach wie vor in Ordnung ist, und siehe da, wenn ich über Google auf meine Seite einsteigen will, öffnet sich genau diese Seite wieder und diese Blog-Daten sind auch wieder auf meinem Webspace abgelegt.
Ich habe natürlich auch Google bemüht, um etwas hierüber rauszufinden, aber habe nix passendes gefunden.
Kann mir von euch jemand sagen, was das genau ist und wie ich das Problem endgültig lösen kann? Ich hab sicherheitshalber auch mal meine komplette Website gesichert, weil mir das richtig Angst macht.
Viele Grüße,
eure Jenna