trunx: Übliche Preise für freiberuflich erstellte Webprojekte?

Beitrag lesen

Hi,

für so ein Projekt würde ich so um die 800,- Eur netto nehmen, darin enthalten wären dann Layout-Entwurf, ein sehr kleines CMS (nur die wichtigsten Inhalte sind veränderbar) und neben der Programmierung auch etwas Text- und Bildbearbeitung. Je nachdem wie groß der Aufwand im konkreten Einzelfall ist, geht's auch noch ein bisschen rauf oder drunter.

bye trunx

--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.