Christian: Flash KLEINER skalieren in Firefox: Aber bitte "Alles zeigen"!

Hallo!

In den meisten Posts geht's um das Optimal-Skalieren; ich möchte meinen Flashfilm KLEINER machen.

Folgender Sachverhalt:
Ich binde einen Flashfilm folgendermaßen in eine XHTML-Seite ein:

<object type="application/x-shockwave-flash" data="xyz.swf" width="235" height="175" >
<param name="movie" value="xyz.swf" />
<param name="wmode" value="transparent" />
<param name="scale" value="exactfit" />
</object>

(Es handelt sich um ein Diagramm, das in Echtzeit Werte ausliest und anzeigt). Im Original ist der Flashfilm größer; ich möchte ihn aber IM BROWSER auf die angegebene Größe skalieren. An anderer Stelle wird er in voller Größe angezeigt - hier soll er nur klein dargestellt werden.

Der IE spielt mit und skaliert. Firefox und Opera nicht. Wenn ich in Firefox rechte Maustaste klicke -> "Alles zeigen", dann skaliert er den Film, so wie ich ihn möchte. Aber leider nur dann.
Wie kann ich das Skalieren bewerkstelligen? width und heigth scheinen sich nur auf die Fenstergröße des Films auszuwirken. Gibt einen Parameter ähnlich dem "scale"?

Danke für jeden Hinweis!

1. <object type="application/x-shockwave-flash" data="xyz.swf" width="235" height="175" >
    <param name="movie" value="xyz.swf" />
    <param name="scale" value="exactfit" />
    </object>

Danke für jeden Hinweis!

<object type="application/x-shockwave-flash" data="movie.swf" width="235" height="175">  
      <param name="movie" value="movie.swf">  
    </object>  

mehr sollte eigentlich nicht nötig sein um das flash valide einzubinden - funktioniert bei mir in jedem modernen browser (auch ie6) zuverlässig

1. <object type="application/x-shockwave-flash" data="movie.swf" width="235" height="175">
        <param name="movie" value="movie.swf">
      </object>

>   
      > mehr sollte eigentlich nicht nötig sein um das flash valide einzubinden - funktioniert bei mir in jedem modernen browser (auch ie6) zuverlässig  

Das ist nicht meine Frage gewesen. Wie ich es bewerkstellige, dass auch der Firefox den Flashfilm skaliert anzeigt, das möchte ich wissen.  
      Momentan skaliert nur der IE, Firefox zeigt lediglich einen AUSSCHNITT des Films in der Größe, die ich über height und width angegeben habe.