Ausklapparer Text
Nelo
- html
0 Markus, der Freak0 suit
0 Adolf
Hallo!
Wie kann ich es machen, dass mehrere Überschriften untereinander stehen und wenn ich auf eine Klicke ein vorher verfasster Text direkt unter der Überschrschrift erscheint und bei einem 2ten Klick auf die Überschrift dieser Wider verschwindet?
Danke
~Nelo~
Hallo!
Wie kann ich es machen, dass mehrere Überschriften untereinander stehen und wenn ich auf eine Klicke ein vorher verfasster Text direkt unter der Überschrschrift erscheint und bei einem 2ten Klick auf die Überschrift dieser Wider verschwindet?
Danke
~Nelo~
Hi,
ich denke, mit rein HTML geht das nicht, aber mit Javascript.
wüsste nur grad' nicht wie...
mfg.
ich
ich denke, mit rein HTML geht das nicht
sicher geht das, mit mehreren statischen seiten die entsprechend unterschiedlich aussehen - allerdings muss dafür dann die seite neu geladen werden (ob das ein thema ist oder nicht, wurde aber vom OP nicht erwähnt)
ansonsten die javascript variante per onclick auslesen ob das einzublendende elemente display block oder none (oder was auch immer immer hat) und dann den jeweilig umgekehrten wert zurückschreiben - schön geschrieben hat das ganze 5 zeilen javascript
sollte ein benutzer kein javascript haben, braucht man natürlich eine alternativlösung
hi,
meinst du so etwas?
http://www.inspire-world.de/boarduploads/textshow.html
Ad.