Susanne: Formulare lassen sich nicht abschicken.

Hallo,

ich bin neu und habe dieses Forum zufällig entdeckt.

Ich brauche dirngend fachkundige Hilfe, denn ich habe folgendes Problem:

Seit einigen Monaten kann ich auf folgenden Seiten kein Formular mehr abschicken. Ich nehme hie und da gerne an Gewinnspielen teil, doch auf diesen Seiten klappt das nicht mehr. Ich kann alles ausfüllen, Memorys spielen, nur das Formular mit den Adressdaten läßt sich einfach nicht abschicken. Die Betreiber der jeweiligen Seite konnten auch keine Ursache finden.

Ich verwende IE und Firefox, klappt bei beiden nicht. Java ist aktiviert. Ich verwende einen Router (vielleicht ist da eine Einstellung falsch).

www.vanityfair.de

http://www.vanityfair.de/advertorial/mit-bmw-nach-hollywood/2/08100/

Klappt bei keinem der Gewinnspiele von denen.

------------

http://www.erasco.de/index.php?seid=210

auch hier wird das Absenden wegen Zeitüberschreitung abgebrochen

--------------

http://www.gq-magazin.de/articles/leute/manner/Bayern+M%C3%BCnchen/2008/04/08/08165/pos/1

Auch hier klappt nur das Memory, aber nicht das Abschicken.

Über Hilfe und Lösen des Problems wäre wich wirklich dankbar. Meine Kentnisse reichen leider nicht, um das Problem zu beheben.

Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen.

LG Susanne

1. Mahlzeit,

Über Hilfe und Lösen des Problems wäre wich wirklich dankbar. Meine Kentnisse reichen leider nicht, um das Problem zu beheben.

Nicht nur Deine Kenntnisse, sondern auch Deine Möglichkeiten ... ich gehe davon aus, dass das Problem beim jeweiligen Webserver liegt. Frag doch einfach mal bei den entsprechenden Betreibern nach und schildere das Problem.

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Hi,

Frag doch einfach mal bei den entsprechenden Betreibern nach und schildere das Problem.

Hat sie ja schon:

Die Betreiber der jeweiligen Seite konnten auch keine Ursache finden.

Aber wenn wir fuer vanityfair.de, erasco.de und gq-magazin.de jetzt den Usersupport oder gar das Website-Bugfixing uebernehmen sollen - dann sollten die erst mal mit uns ueber die Bezahlung verhandeln.

MfG ChrisB

1. Hi,

Frag doch einfach mal bei den entsprechenden Betreibern nach und schildere das Problem.

Hat sie ja schon:

Die Betreiber der jeweiligen Seite konnten auch keine Ursache finden.

Aber wenn wir fuer vanityfair.de, erasco.de und gq-magazin.de jetzt den Usersupport oder gar das Website-Bugfixing uebernehmen sollen - dann sollten die erst mal mit uns ueber die Bezahlung verhandeln.

MfG ChrisB

Ja, genau, erst heute hieß es wieder, da sie von anderer Seite keine Fehlermeldung erhalten haben, dürfte das Problem bei mir liegen (was ja auch tatsächlich sein kann - ich weiß es ja nicht). Andere können das Formular tatsächlich problemlos abschicken.

Da wir mehrere Computer im Haus haben und alle über den Router angemeldet sind und es von keinem Computer aus funktioniert, habe ich schon den Verdacht, daß es vielleicht an irgendeiner Einstellung beim Router liegen könnte. Nur wo?

Andere Formulare von anderen Seiten lassen sich ja problemlos abschicken.

Vielen Dank für das Interesse, vielleicht hat ja noch jemand eine hilfreiche Idee.

Liebe Grüße
        Susanne

1. Hi,
          Das ist höchst wahrscheinlich ein Spam-Schutz bei den Anbietern (Blacklist und so!).

ciao

1. Hi,
            Das ist höchst wahrscheinlich ein Spam-Schutz bei den Anbietern (Blacklist und so!).

ciao

Kann eigentlich nicht sein, da ich es mit mehreren E-Mails probiert habe.