Innerhalb meines codes habe ich einige parameter eines objektes, wovon ich einen dringend schützen muss, da ansonsten der entsprechende content immer wieder geklaut wird
selbst die software HTML guardian konnte nicht ausreichende sicherheit bieten
Wenn du möchtest, dass der Stream in der Öffentlichkeit sichtbar ist, dann musst du ihn auch der Öffentlichkeit zugänglich machen, eine Verschlüsselung scheidet daher aus. Eine Verschlüsselung, bei der jeder den Schlüssel hat bzw. haben muss, kann man nicht mehr Verschlüsselung nennen.
Was HTML Guardian und andere Javascript-"Verschlüsseler" bieten, ist dementsprechend nur eine Verschleierung. Das kannst du auch selbst erledigen, du kannst es auch noch aufwendiger machen, Teile des Codes oder Datums mittels Ajax nachladen und das Objekt über DOM-Funktionen einbinden, aber es bleibt eine Verschleierung, die grundsätzlich von jedem Benutzer rückgängig gemacht werden kann - ist nur eine Frage des Durchhaltevermögens.
Reicht dir das nicht, musst du damit leben.
Das Einbinden eigener Objekte in Seiten Dritter lässt sich auch anders verhindern: Referer:-Prüfung, Cookies, auch das Ändern der Stream-URL alle Stunde oder gar bei jedem Abruf gehört dazu.