foomaker: schutz vor diebstahl eines parameters

Beitrag lesen

...das einfache kopieren des codes und in andere seiten einbauen ist nicht so sehr das problem, die seiten die dafür in frage kommen würden kann ich an einer hand abzählen und die wären zu überwachen, das problem ist das dieser parameter (eine quelle für einen stream) in chats etc geposted wurde und das für massive probleme sorgte, die frage ist also welche möglichkeiten habe ich diese zeile zu verschlüsseln um dies so schwer wie möglich zu machen.

Also würden "massive Probleme" auch dann eintreten, wenn sich schlicht eine sehr große Anzahl von Besuchern der Originalseite diesen Stream reinziehen würden?

In diesem Fall würde ich das Problem doch von der anderen Seite angehen und die Ressourcen zur Verfügung stellen, die solche Besucherzahlen verkraften.

Wie von Kollegen schon angeführt:

Entweder Zugang über individuell zu vergebendes Passwort oder Zugang öffentlich - und damit letztlich auch die Stremreferenz. Dazwischen gibt's nichts.

Noch eine Bemerkung, die nichts mit dem Thema, aber dennoch mit Deinem Posting zu tun hat. Groß- und Kleinschreibung stellt kein Hindernis, sondern vielmehr eine Lese- und Verständnishilfe in der deutschen (Schrift-)Sprache dar. Ich kenne wohl das Argument "aber so kann ich schneller tippen", aber wenn ich eine Frage/Botschaft/Nachricht an andere richte, dann möchte ich i.d.R. doch auch, dass diese so gut wie möglich aufgenommen und verstanden wird.
ansonstenkannstduauchgleichnochalleleerzeichenweglassen. satzzeichensindeigentlichauchüberflüssigundgenaugenommenbrauchtmanwohlauch
keineknsnntndsghtdnnllsnchvlschnllr

grßvmfmkr

--
Natürlich glaube ich an die Existenz von Ausserirdischen. Schliesslich gibt es ja auch das PERFEKTE SCRIPT.