hallo,
Nur geht es nicht primär um die Navi sondern um das Content-Feld.
Doch etwas zur "Navi": deine Navigrafik scheint ein halbtransparentes PNG zu sein. Das kann IE6 nicht. Und überhaupt solltest du mitteilen, in welcher IE-Version dir dein Problem aufgefallen ist.
Im IE wird der Titel nicht richtig angezeigt. Also nicht im roten oberen Rand.
Wenn du unter "Titel" das Wörtchen "Home" verstehst, so zeigt es IE6 gar nicht an, IE8beta übrigens auch nicht. Dabei ist das nicht das einzige Teil, das nicht angezeigt wird. Es gibt noch ein <h1>KFZ-Ersatzteil-Marktplatz</h1> im Quelltext, das ich nirgends im Browser wiederfinde.
Vermutlich mußt du dir die doch sehr tiefe "Verschachtelung" deiner DIVs genauer anschauen und nachsehen, welche CSS-Eigenschaften sich eventuell bis dorthin vererben, wo es dir auffällt.
Hab gelesen, das IE ein Hash Layput setzt und man mit position: relative oder absolut eigentlich abhilfe schaffen kann.
Wo hast du das gelesen?
Die Grafik von der Navi ist schon abgeschnitten
Ist sie nicht in allen Browsern.
ich weiss nicht ob die ohne Div oben Links bleibt und auch die <ul> dann oben Links angezeigt werden
Das würden sie bei entsprechendem CSS.
da ich den hauptteil des Headers mit overflow hidden und Zeilengrößee 500 dafür Nutzen möchte, meinen Titel im H1 Format zu erweitern ohne das es bei normaler ansicht sichtbar ist.
Ups. Das ist irgendwie widersprüchlich. Du willst den Titel gar nicht sichtbar haben und wunderst dich dann, daß er nicht sichtbar ist?
Also, du merkst schon, die Navi ist schon ein Knackpunkt aber das Contentfeld noch mehr ...
Eventuell solltest du das Gesamtkonzept nochmal gründlich überdenken. Schau dir deine Seite auch mal in einem Browser an, der kein Javascript ausführen darf. Technisch hast du viel zu viel Scriptkrempel drin, den du gar nicht brauchst. Und optisch/stilistisch ist dein Layout eventuell auch nicht so _ganz_ ausgewogen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.