hallo,
ich bin mit dem Design noch nicht fertig.
ok, da ist auch noch allerhand zu tun.
Es geht auch nur um den Titel in diesem Feld.
Hm. Ich habe mich geirrt mit dem Hinweis "wird gar nicht angezeigt". Der Schriftzug wird doch angezeigt, allerdings steht er nicht da, wo du ihn haben möchtest, und da die Schriftfarnbe dieselbe ist wie die Hintergrundfarbe, nutzt diese "Anzeige" eben gar nichts. Man bekommt sie erst zu sehen, wenn mal "alles markieren" aktiviert wird.
Aber da du drei unterschiedliche CSS-Dateien eingebunden hast, finde ich die Klasse "contentheading" nicht so schnell.
Das ganze Script zeuch kommt vom CMS ausser "seitzeichen" ist das wohl valideste was ich gefunden habe (was nicht heisst, das es nichts anderes gibt).
Ich benutze Joomla nicht und kenne es nur geringfügig. Wenn es aber immer so ein Gewirr im Quelltext erzeugt (unter anderem zwei <title>-Tags) sollte man die Finger davon lassen.
ergo suche ich nach einer Lösung wie der Titel "Home" im Contentfeld im IE (egal welche Version, in keiner wird es richtig angezeigt) im roten Rand zu lesen ist.
Dann wird dir kaum etwas anderes übrigbleiben, als irgendeinen der "Hacks" zu benutzen oder extra für den IE conditional comments einzusetzen. Es kann aber sein, daß deine Klasse "contentheading" irgendwelches verqueres CSS-Zeugs enthält oder/und von einem übergeordneten Element irgendeine Positionierung geerbt hat, die der IE eben nicht befolgen kann.
Grüße aus Berlin
Christoph S.