Firefox verweigert den Dienst
Pierre
- software
Hi.
Ich habe ein Problem mit Mozilla Firefox 2.0.0.13
Nach einer meldung, die ich mir nicht gemerkt habe, verweigert der firefox permanent den zugang zum internet. Internet Explorer funktioniert einwandfrei. Nur bei Firefox gibt er mir nen "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen" zurück. Selbst bei google.de
Könnte mir ggf. jemand helfen?
MSN: mytester@hotmail.de
(die addy's sind temporär!)
Nach einer meldung, die ich mir nicht gemerkt habe, verweigert der firefox permanent den zugang zum internet. Internet Explorer funktioniert einwandfrei. Nur bei Firefox gibt er mir nen "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen" zurück.
Deinstallieren, einschließlich der Daten, die in deinem Benutzerprofil (XP: Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/) abgelegt sind (vorher bookmarks.html und cookies.txt sichern, so gewünscht). Danach neu installieren.
[latex]Mae govannen![/latex]
Nach einer meldung, die ich mir nicht gemerkt habe, verweigert der firefox permanent den zugang zum internet. Internet Explorer funktioniert einwandfrei. Nur bei Firefox gibt er mir nen "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen" zurück.
Deinstallieren, einschließlich der Daten, die in deinem Benutzerprofil (XP: Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles/) abgelegt sind (vorher bookmarks.html und cookies.txt sichern, so gewünscht). Danach neu installieren.
Die Frage ist erst mal, ob die besagte Meldung wirklich von Firefox selber kam. Falls die Meldung von einer Firewall kam, wird Neuinstallation auch nicht viel nutzen ... dann müßte FF dort wieder freigegeben werden. Wäre eine Möglichkeit. Da sich Pierre die Meldung nicht gemerkt hat, bleibt ja leider nur Raten.
Cü,
Kai
Hi,
Könnte mir ggf. jemand helfen?
"Ggf.', ja - aber das erfordert vermutlich ausfuehrlichere Informationen deinerseits.
MSN: mytester@hotmail.de(die addy's sind temporär!)
Und uninteressant.
Wenn du eine Frage hier im oeffentlichen Forum stellst, dann bekommst du Antworten auch hier. Es ist schliesslich nicht dein privater Support.
MfG ChrisB