conym18: warum eigentlich immer bei .to

hallo,

ich hab mal ne frage.

warum werden "illegale" seiten und inhalte immer z.b. bei .to domains gefunden?

sind die für die anbieter sicherer, sodass die anbieter nicht "ausfindig" gemacht werden können?

1. Hi

Der Verkauf von tld's ist für das Königreich Tonga eine willkommene Einnahmenquelle.
    Wahrscheinlich stellen sie deshalb nicht viel Fragen…

1. wenn man eine "illegale" seite anbietet, auf was muß man eigentlich achten?

das es keine DE/COM domain ist und der server auf dem etwas gespeichert wird nicht in DE steht?

mein projekt:

leute gehen auf das projekt und starten ihren ftp server.
      die ip des ftp-server wird in eine DB gespeichert und jeder akt. eingeloggte user hat zugriff auf die IP's.

ist dies eigentlich in der richtung erlaubt?

also die reine verbindung (download/upload) findet dann nur zw. den IP's statt und laufen nicht über mein projekt.

THX

1. Hallo Conrad,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du so heißt... :)

wenn man eine "illegale" seite anbietet, auf was muß man eigentlich achten?

Erwartest Du hier aller Ernstes Tipps für das Erstellen von illegalen Seiten?

das es keine DE/COM domain ist und der server auf dem etwas gespeichert wird nicht in DE steht?

mein projekt:

die ip des ftp-server wird in eine DB gespeichert und jeder akt. eingeloggte user hat zugriff auf die IP's.

D.h. Du möchtest Dein Projekt TranShare auslagern, weil Du Dir nicht sicher bist?

also die reine verbindung (download/upload) findet dann nur zw. den IP's statt und laufen nicht über mein projekt.

Jaja... imer schön aus der Affäre ziehen...

Gruß, Samoht

--
        fl:| br:> va:) ls:< n4:( ss:) de:] js:| mo:}
        "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
        (Kristian Wilson, Nintendo, 1989)
        1. richtig.

und wie stehen die chancen, es für mich "sicher" zu machen?

eindeutige AGBs sollte eigentlich reichen?

1. richtig.

und wie stehen die chancen, es für mich "sicher" zu machen?

eindeutige AGBs sollte eigentlich reichen?

Kann mal jemand diesem Wicht eine scheuern?

1. Kann mal jemand diesem Wicht eine scheuern?

Na... wir sind doch ein zivilisiertes Forum...

Wenn überhaupt dann fechten wir verbal ;-)

Gruß, Samoht

--
              "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
              1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Na... wir sind doch ein zivilisiertes Forum...

Wenn überhaupt dann fechten wir verbal ;-)

Jenau. ;)

Du kämpfst wie ein dummer Bauer.

Cü,

Kai

--
                When the limos return for their final review, it's all thru'
                - all they can see is the morning goo.
                "There's no-one left alive - must be draw."
                So the Blackcap Barons toss a coin to settle the score.
                ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]
                1. Du kämpfst wie ein dummer Bauer.

Aha.

Wo genau kämpfe ich denn gerade, warum wie ein Bauer, und warum muss dieser arme Mann dumm sein? :)

Gruß, Samoht

--
                  1. Hello,

Sind alle Männer so? Dann heirate ich ein Schwein.

:-) jetzt hast du zwei Phrasen an der Hand - google mal danach...

MfG
                    Rouven

--
                    -------------------
                    sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
                    When the only tool you've got is a hammer, all problems start to look like nails.
                    1. [latex]Mae  govannen![/latex]

Sind alle Männer so? Dann heirate ich ein Schwein.

Wie gemein, das ist doch schon Stufe 2 (gegen Carla) Den Kampf kann er doch ohne Vorbereitung nicht gewinnen. ;)

| Meine Narbe im Gesicht stammt aus einem harten Kampf!
                      | Aha, mal wieder in der Nase gebohrt, wie?

Cü,

Kai

--
                      When the limos return for their final review, it's all thru'
                      - all they can see is the morning goo.
                      "There's no-one left alive - must be draw."
                      So the Blackcap Barons toss a coin to settle the score.
                      ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]
        2. Hallo Samoht!

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du so heißt... :)

Welchem Pfad sind die Neuronen innerhalb Deiner Gehirnwindungen gefolgt, um Dich zu dieser Schlußfolgerung zu bringen? ;)

Er heißt 151145 Vserver, ist doch klar. Unklar aber ist, ob 151145 der Vorname oder der Name ist.

;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
          Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
          [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
          Nichts ist unmöglich? Doch!
          Heute schon gegökt?
          1. Welchem Pfad sind die Neuronen innerhalb Deiner Gehirnwindungen gefolgt, um Dich zu dieser Schlußfolgerung zu bringen? ;)

Och, das war gar nicht so schwer... :)
            Nachnamen und Adresse könnte ich auch noch nennen... Hab in meine Glaskugel gesehen...

Er heißt 151145 Vserver, ist doch klar. Unklar aber ist, ob 151145 der Vorname oder der Name ist.

Vserver ist ein Ort im Königreich Tonga... SCNR

Gruß, Samoht

--
      2. wenn man eine "illegale" seite anbietet, auf was muß man eigentlich achten?

ist dies eigentlich in der richtung erlaubt?

Du kannst zumindest als Mitstörer haftbar gemacht werden, aber da du ganz offensichtlich vor hast, Illegales zu unterstützen, bist du definitiv Mittäter.
        Nur wirklich dumme Leute meinen, sie könnten das Fluchtauto fahren und sich mit der Behauptung rausreden, sie hätten doch nur Bekannte mitgenommen und hätten mit dem Banküberfall doch gar nichts zu tun.

Deine Mama sollte dir die Ohren langziehen. Unglaublich, sowas.

2. warum werden "illegale" seiten und inhalte immer z.b. bei .to domains gefunden?

Weil die Seiten von Kindern und pubertierenden Jugendlichen erstellt werden, die glauben, "move.to" oder "go.to" sei eine ganz wilde 3li73-Domain?

sind die für die anbieter sicherer, sodass die anbieter nicht "ausfindig" gemacht werden können?

Versuche mal, den Verantwortlichen für eine .de-Domain herauszufinden und probiere das Gleiche für eine aus einer Bananenrepublik (im weitesten Sinne). Ich vermute einfach mal, die Liste der beliebtesten Domains für halbseidene Inhalte denkt sich in etwa mit der von Transparency International, nur in umgekehrter Richtung und das bei .com-Domains wohl der Registrar heranzuziehen ist.

3. Hallo conym18,

warum werden "illegale" seiten und inhalte immer z.b. bei .to domains gefunden?

Mal abgesehen von den anderen Hinweisen könnte man .to auch als "Torrent" deuten.

Jonathan