ChrisB: IE gibt <span class="klasse in der css"> wieder FF nicht

Beitrag lesen

Hi,

Alles andere ist Kinderkacke.

Ich wurde schon mehrfach im SelfHTML Forum dumm angemacht und gehe deshalb eigentlich sehr ungern hier her.

Die Wortwahl mag dir vielleicht nicht schmecken - aber die Grundaussage ist absolut richtig.

Wenn du mit dem, was der Browser anzeigt, ein Problem hast - dann ist zuerst mal ausschliesslich der Code relevant, den der Browser zu sehen bekommt - und absolut nichts serverseitiges.
Sowohl der PHP-Code, als auch der Template-Code sind serverseitig, werden dort verarbeitet - der Browser bekommt sie nicht zu Gesicht.

Wenn jemand eine Frage stellt, dann gehe ich davon aus das es sein Wissensstand nicht erlaubt das Problem zu lösen

Davon gehen wir hier auch aus, ja.

Allerdings erwarten wir ein grundsaetzliches Masz an Eigenleistung und Mitdenken.
Und wenn du schon darauf hingewiesen wirst, dass der PHP-Code nicht interessiert, weil der Browser ihn nicht zu sehen bekommt, und uns stattdessen das interessiert, *was* der Browser zu sehen kriegt - dann erwarte ich persoenlich von einem mitdenkenden Fragesteller, dass er dann auch wirklich letzteres liefert, und nicht die naechste Stufe der serverseitigen Verarbeitung.

MfG ChrisB