Hi,
Genau das meine ich. Wenn ich einen Browser danach beurteile, ob er vielleicht $badBrowser sein könnte, zählt für mich in erster Linie die Usability. Deswegen wäre Firefox da mein erster Kandidat für diesen Titel.
Welche Usability meinst Du denn? Die Usability, die man braucht, um ein via IE verseuchtes System wieder zu reinigen, oder die Usability, die mich fragen läßt, wie man die ganzen Sachen am Safari erledigt, wofür man am Moz so geile PlugIns hatte? >;->
Gruß, Cybaer
PS: Schon klar. Aber leider kenne ich keinen Browser, der durchgehend so gut ist, daß ich eindeutig ihn bevorzugen würde ... :-/
--
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)
Man kann doch sehr leicht jenen tugendhaften Menschen begegnen, (...) die eine Art "unkrümmbaren Zeigefinger" besitzen, der ständig den kalten Wind des Rechthabens ausströmt. (Wolfgang Huber, Bischof)
Die Tugend jagt nicht den Teufel, sondern den Sündhaften. Damit wird sie zum Terror. (Hans-Ulrich Jörges, Journalist)