suit: IE7 zieht !important;

Beitrag lesen

definiere das problem
Es ging darum den Scroll Bug des IEs zu umgehen. Sobald, bedingt durch längere Texte, der Content nach unten scrollen musste, wurde automatisch eine horizontale scrollbar eingefügt - auch unnötiger Weise. Diese wollte
ich auch nicht durch scrollbar:no oder dergleichen entfernen. Im quirksmode läuft jetzt alles einwandfrei, auch im FF.

jetzt musst du entscheiden, was dir wichtiger ist: valider code der wenige fehler bereitet oder diese scrollbalkengeschichte und dafür dutzende und wenig kontrollierbare fehler (wahrscheinlich noch einige, deren existenz du noch nichtmal kennst) - ich persönliche würde auf die scrollbalkensache verzichten,  das ist immerhin kein bug sondern "einfach so" - wenngleich es auch unsinnig ist, wird der scrollbalken halt eingeblendet - stört dich das so dermaßen?

Conditional comments kann ich so leider auch nicht nutzen, da mein Stylesheet ausgelagert ist. Da scheint es nicht zu funktionieren ... zumindest bei mir nicht - was nix heissen soll =)

mit conditional comments sollst du auch ein zusätzliches stylesheet einbinden ;) sprich auch ein ausgelagertes