definiere das problem
Es ging darum den Scroll Bug des IEs zu umgehen. Sobald, bedingt durch längere Texte, der Content nach unten scrollen musste, wurde automatisch eine horizontale scrollbar eingefügt - auch unnötiger Weise. Diese wollte
ich auch nicht durch scrollbar:no oder dergleichen entfernen. Im quirksmode läuft jetzt alles einwandfrei, auch im FF.
jetzt musst du entscheiden, was dir wichtiger ist: valider code der wenige fehler bereitet oder diese scrollbalkengeschichte und dafür dutzende und wenig kontrollierbare fehler (wahrscheinlich noch einige, deren existenz du noch nichtmal kennst) - ich persönliche würde auf die scrollbalkensache verzichten, das ist immerhin kein bug sondern "einfach so" - wenngleich es auch unsinnig ist, wird der scrollbalken halt eingeblendet - stört dich das so dermaßen?
Conditional comments kann ich so leider auch nicht nutzen, da mein Stylesheet ausgelagert ist. Da scheint es nicht zu funktionieren ... zumindest bei mir nicht - was nix heissen soll =)
mit conditional comments sollst du auch ein zusätzliches stylesheet einbinden ;) sprich auch ein ausgelagertes