Marc Reichelt: Suche nach Designentwurf

Beitrag lesen

Hallo ChrisB,

Ein Contest? Fände ich auch gut. So was wie Zengarden mit der Produktseite von EMFF. Wie wärs damit Marc?

Naja - so etwas wie Zengarden (_immer_ die gleiche HTML-Datei) muss ja nicht sein. Aber ein kleiner Wettbewerb kommt mir natürlich sehr gelegen. :-)

Wichtig sind:
  - Der EMFF bekommt eine eigenständige Seite (einen Grobentwurf habe ich bereits gemacht)
  - Header-Grafik oben (mit den beiden Texten "EMFF" (groß) und "Easy Musicplayer For Flash" (kleine Schriftart)) - sie sollte "cool" aussehen. Später ist angedacht, diese Grafik durch einen Flashfilm zu ersetzen, der genauso aussieht, aber eine Animation der Skins enthält. Die Grafik sollte nicht höher als 200 Pixel sein.
  - Menü horizontal darunter, ähnlich meinem Grobentwurf - gerne optisch mit der Header-Grafik verbunden.
  - Alle Farben sind von euch frei wählbar.

Dann haette ich nur gerne, wie schon gesagt, a) etwas genauer gewusst, in welche (grobe) Richtung es gehen soll, und b) wie die Seitenstruktur/Inhalte aussehen werden (bleibt's da bei dem, was auf der derzeit aktuellen Seite vorhanden ist?)

Hier sollte mein Grobentwurf eher als Beispiel dienen - auch, wenn da noch nicht viel Text vorhanden ist. ;-)

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
panic("Oh boy, that early out of memory?");
        linux-2.2.16/arch/mips/mm/init.c
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)