Das Ende: z-index wird nicht übernommen...

Beitrag lesen

@@Gunnar Bittersmann:

Was ist dein Problem? Ich kann bei http://www.opera-tutorial.de/ keins festellen. (Firefox)

Das Problem tritt bei meiner aktuellen Seite nicht auf, weil die Menüs dort direkt formatiert sind und ich die Klassen nicht anwende. Es geht auch nicht um das z-index:3, das klappt alles wunderbar. Ich möchte zusätzlich erreichen, dass bei einen schmalen Browserfenster, wenn meine Menüleiste umbricht, das ausgeklappte Menü "über" den nächsten liegt, weil es sonst schwer unbenutzbar wäre.

Es geht um die Klasse #menueins in meinem Beispiel. Auf meiner Seite ist das nicht bisher eingebaut, ich möchte es erst einmal funktionierend haben...

Naja, dass die Schrift bei längeren Menüpunkten („Torrent-Downloads“) aus dem Rahmen herausragt, ist schon ein Problem.

Ist mir nicht aufgefallen. Ist nur etwas knapp bei mir, aber werde die Menüs deshalb bissl verbreitern, danke

Live long and prosper,
Gunnar

PS: Wozu sollte das überflüssige <div id="body"> gut sein? Tip: Auch das 'html'-Element lässt sich formatieren.

Ist für den Rahmen. Aber Danke für den Tip, habe festgestellt, dass ich einfach 'body' formatieren kann.