dieblassn: bei checked Eingabefelder löschen

Beitrag lesen

Hallo ChrisB

Wenn du nicht einsehen willst, dass Leute, die wesentlich mehr Erfahrung im Umgang mit einer Technik haben als du, mit ihren Hinweisen durchaus recht haben koennten - dann *ist* dir nicht zu helfen.

nein, das meine Sachen nicht gerade toll sind, das weiß ich schon, aber wenn mein html so "scheiße" ist, warum lacht man mich dann aus und sagt mir nicht wo der Fehler ist. Ich befasse mich erst kurz mit css, um ein ordentlicheres script zu erstellen, mein "update".

Viele Dinge in selfhtml verstehe ich nicht, weil ich dafür ja keine Schule besucht habe, und warscheinlich beim lernen irgendwie quer einsteige, sind manche Dinge für mich auch nicht logisch, und ich kann sie mir nicht erreimen.

Was ich in diesem script, "Anfrage" geschrieben habe, habe ich in selfhtml abgeschaut. <Table>......</Table>

Ok, ich bin willig zu lernen, und kritik macht nix, nur kritik, und keinen besseren Vorschlag finde ich überheblich.

Wie fange ich am besten an um ein ordentliches Script zu erstellen, das ich hier eine ordentliche Antwort bekomme auf eine Frage bekomme?

Danke
Tanja