Niko: Firefox: Offset beim verschieben von Zeilen (tr)

Beitrag lesen

Hallo Forum,

Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe eine kleine JavaScript-Klasse geschrieben, bei der ich eine Tabelle erzeuge, welcher ich dann Zeilen hinzufügen oder entfernen und sie nach bestimmten Kriterien sortieren lassen kann. Das alles läuft über DOM.

Sowohl auf IE, als auch auf Opera funktioniert es prächtig, nur Firefox macht Probleme:
Wenn ich  eine Zeile hinzufüge, entferne oder verschiebe wird beim Firefox über dieser Zeile komischerweise ein Rand angezeigt! Firebug bezeichnet diesen Rand als Offset, aber eine Style-Eigenschaft 'offset' gibt es soweit ich weiß nicht, bzw. das setzten dieser bringt leider nichts. Das merkwürdige ist, dass dieser Rand größer wird, je öfter ich etwas verändere!

Die Frage ist: Wie kann ich diesen Rand wieder entfernen bzw. gleich verhindern, dass er überhaupt entsteht?

Das Einfügen funktioniert bei mir mit tabelle.appendChild(zeile), das löschen mit tabelle.removeChild(zeile) und das verschieben mit insertBefore(). Die Tabelle ist eine normale HTML-Tabelle, also mit table, tr und td (nicht mit divs oä.)

MfG