Hans: response micropayment

Beitrag lesen

Hi,

leider keine Antwort aber eine Frage.

Leider weiß ich nicht wie ich diese Antwort geben kann und von der Firma ist die nächsten Tage niemand erreichbar wegen Feiertag.

Das finde ich schon sehr seltsam von so einem Unternehmen im Zahlungsverkehr. Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht und den Dienst besucht. Da gibt es sogar einen LIVE-SUPPORT für den ich dann ausnahmsweise JAVA aktiviert habe(weil Pflicht), und sehe das ein ganz gewöhnlicher Chat ist und ich der einzige Besucher. Jetzt preisen die auf Ihrer Seite gute Referenzen mit einm Eiffer an, das man schon fast an eine sehr seriöse Sache glaubt. Aber halt, da war doch was...

Vor einigen Jahren war auch ein grosser Anbieter in dem Bereich tätig, mit noch viel mehr Referenzen, wie hiessen die doch gleich nochmal war oranges Design und das Logo hatte einen stilisierten Telefonhörer. Komme aber nicht mehr auf den Namen. Kann sich jemand an den Namen erinnern?

Nun wollte ich den damals auch nutzen und da war er von heute auf morgen platt und viele Kunden hatten ein Problem Ihre Gelder zu bekommen. Ich will jetzt natürlich nicht damit sagen, dass bei deinem  Anbieter so eine Gefahr besteht, aber kein Support  wenn in einer Woche ein Feiertag ist, hmmm schon nicht gerade vertrauenserweckend, nur meine persönliche Meinung.

Hans