Mahlzeit,
1. FOTU (bzw. TUFO) ist genauso unschön und ungern gesehen wie TOFU.
Aber ich will mal nicht so sein und Euch ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Bitte??? Das ist ja wohl das mindeste - immerhin willst DU hier etwas von UNS (= Deinen Lesern).
Achja ... außerdem ist es nicht besonders nett, genau diesen Leuten (Deiner Leserschaft) unkommentiert ein komplettes irgendwo "ausgeliehenes" Skript - dessen Funktionsweise Du höchstwahrscheinlich nicht einmal ansatzweise verstanden hast (und ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass Du es nicht einmal ernsthaft probiert hast) - vorzuwerfen mit einem zwischen den Zeilen geschriebenen "Da habt Ihr's - jetzt macht mal!".
Car_Image_Sources=new Array(
"images/photo1.jpg","", //this slide isn't linked
"images/photo2.jpg","", //this slide isn't linked
"images/photo3.jpg","", //this slide isn't linked
"images/photo4.jpg","" // NOTE No comma after last line
);
Hier werden anscheinend die Bilder und ggf. die Links, die beim Klick auf ein Bild geöffnet werden sollen, definiert.
function C_LdLnk(){if(this.lnk)window.location.href=this.lnk}
Diese Funktion öffnet den Link, indem Sie die im o.g. Array angegebene Adresse einfach im aktuellen Fenster öffnet.
Stattdessen könntest Du hier natürlich auch sowas wie
function C_LdLnk() {
if (this.lnk) window.open(this.lnk, 'Popup', ''); // hier ggf. [ref:self812;javascript/objekte/window.htm#open@title=Angaben zum Aussehen und Verhalten des Fensters] einfügen
}
schreiben.
<p><font face="Arial" size="-2">Free DHTML scripts provided by<br><a href="http://www.dynamicdrive.com">Dynamic Drive</a></font></p>
</body>
</html>
Wenigstens hast Du den entsprechenden Quellenausweis nicht einfach gelöscht.
Dies ist ein aus dem Internet kopiertes Script.
War ja zu erwarten.
Wie kann ich jetzt erreichen, dass die Bilder der Bildlaufleiste bzw. dem Carousel mit einem Klick sich öffnen?
Indem Du den Link entsprechend gestaltest und das Skript ggf. etwas anpasst?
Noch ein kleiner Hinweis auch wenn Ihr's nicht glaubt: Ich bin Anfänger!
Hätte jetzt sicherlich keiner erraten ...
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|