Der Martin: Vorstellungsgespräch

Beitrag lesen

Hi Cheatah,

Ja, ich bin nicht an einer Uni beschäftigt.

ja, *wir* wissen das. Wolle Clement natürlich nicht. ;-)

zumal mein Arbeitgeber eine betriebliche Größe erreicht hat, in der Zahlen wichtiger sind als Menschen, ...

Diesen Standpunkt scheint auch mein Arbeitgeber zu vertreten, obwohl die Geschäftsleitung immer wieder das Gegenteil beteuert, und obwohl das Unternehmen voraussichtlich auch in diesem Jahr wieder mehr als 10% Umsatzsteigerung erreichen wird, und mit rund 400 Mitarbeitern im Stammhaus (und knapp 1000, wenn man die Fertigungs- und Vertriebsstützpunkte weltweit mitzählt) wohl eine Gartenlaube im Vergleich zu deinem Brötchengeber ist.

derjenige mit dem gefährdetsten Job. Danke der Nachfrage.

Soll ich die Daumen drücken, dass dir der Job noch lange erhalten bleiben möge? Oder wärst du vielleicht gar nicht so unglücklich über die Aussicht auf eine Veränderung?

Schönes WE,
 Martin

--
Schon gewusst, dass Aftershave trotz des Namens eigentlich eher fürs Gesicht gedacht ist?