Cheatah: Vorstellungsgespräch

Beitrag lesen

Hi,

derjenige mit dem gefährdetsten Job. Danke der Nachfrage.
Soll ich die Daumen drücken, dass dir der Job noch lange erhalten bleiben möge?

ich bin ganz sicher nicht unglücklich darüber, wenn Du es tust; aber ich sehe trotz des Gesagten meinen Stuhl derzeit nicht als wackelig an. Der Grund ist vor allem mein Team, inklusive meiner beiden nächsten Vorgesetzten: Ich werde von allen ebenso geschätzt und respektiert, wie ich sie schätze und respektiere. Die Zusammenarbeit klappt besser, als es viele andere kennen werden, und last but not least ist laut meinem Chef die Bezahlung meinen Leistungen und Fähigkeiten angemessen[1].

Dennoch, wenn irgendwo in der Vorstandsetage entschieden wird, dass die Firma zu wenig Gewinn macht und dies über "Gesundschrumpfung" kompensiert werden muss, bin ich einer der ersten, die gehen.

Oder wärst du vielleicht gar nicht so unglücklich über die Aussicht auf eine Veränderung?

Nein, das wäre ein großer Verlust für mich.

Cheatah

[1] Was soll er auch sonst sagen - ich habe schon vor zig Jahren die gesamte Truppe CSS-geschult ;-)

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes